PRESSESPIEGEL

Art-Dorf

78 Künstlerinnen und Künstler machten beim Art-Dorf Ötlingen mit

(veröffentlicht in der Badischen Zeitung am 22. Juli 2019 von Yvonne Siemann, Weil am Rhein)

Foto: Yvonne Siemann
Foto: Yvonne Siemann

Mehr als 100 Werke gab es beim Art-Dorf Ötllingen zu sehen. Viele Besucher interessieren sich nicht nur für diese, sondern auch dafür, wie die Werke entstanden sind.

Bei hochsommerlichen Temperaturen flanierten viele Besucher über die Dorfstraße, wo an Hauswänden Gemälde hingen, großformatige Fotodrucke ausgestellt waren oder in Vorgärten Skulpturen zu sehen gab. Die Vielfalt war groß.

 

mehr


ART-Dorf feiert Jubiläum

Ötlingen als echter Künstlertreff

(veröffentlicht in der Badischen Zeitung am 23. Juli 2017 von Ulrich Senf)


Weil am Rhein

Inspirierender Kunstgenuss


Art-Dorf so bunt wie nie

Rekordbeteiligung am Tag der Kunst in Ötlingen / Kunstvorführungen und Musik
(veröffentlicht in der gedruckten Ausgabe der Badischen Zeitung; Mi, 22. Juli 2015)


Abwechslung im Art-Dorf

Künstlergruppe "Palette" installierte neunteilige Collage in der Freilichtgalerie (veröffentlicht am 17.02.2015 in der Badischen Zeitung)


Termine 2020

Ausstellung bis zum 28. März 2020

Winzerkeller Laufener Altenberg

Weinstraße 48

79295 Sulzburg-Laufen

Öffnungszeiten:

MO - FR            08:30 - 18:00 Uhr

SA                    09:00 - 12:30 Uhr

SO/Feiertage     10:00 - 13:00 Uhr

Gemeinschaftsausstellung von Christina Knobel,

Christoph Schuler und Christiane Velten

Das sagen unsere Besucher

Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.